fbpx
 
hochzeitsmesse, magic moments, winterthur, trauringe, eheringe, brautmode, hochzeit, heiraten, verlobungsringe, torten, flitterwochen, winterthur, liebestrasse, eheringe, partnerringe
Okt 09 2019

Hochzeitsmesse Winterthur

Wir haben lange gewartet, aber nun ist es so weit – Winterthur erhält seine eigene Hochzeitsmesse. Und wir sind dabei!

Magic Moments – alles für euren perfekten Tag

Mitten im Herzen der schönen Stadt Winterthur, unweit des renommierten Kunst-Museums Reinhart befindet sich an der Liebestrasse – wie passend – ein wunderschöner Ballsaal! Ein Saal das Wünsche und Träume wahr werden lässt! Zumindest am 26. & 27. Oktober 2019! Von Brautmode, über Torten und Kutschen bis hin zu – natürlich Trauringe aus unserer Goldschmiede!

 

hochzeitsmesse, magic moments, winterthur, trauringe, eheringe, brautmode, hochzeit, heiraten, verlobungsringe, torten, flitterwochen, winterthur, liebestrasse, eheringe, partnerringe

Die Hochzeitsmesse «Magic Moments»

Nochmals zu den Fakten:

 

Öffnungszeiten

Samstag, 26.10.19:     12.00 – 18.00 Uhr

Sonntag, 27.10.19:      12.00 – 17.00 Uhr

 

Für unsere Brautpaare, welche ihre Trauringe bei uns an der Messe bestellen erstatten wir den Ticketpreis für die Messe und zzgl. gewähren wir einen Rabatt von 10% auf die Anfertigung.

 

Tickets findet ihr hier bei Ticketino. / Hier gehts zur Webseite der Messe.

Einen kleinen Einblick in unsere neusten Kreationen aus der Goldschmiede zeigen wir euch auch schon. Durchstöbert auch unsere Vielfalt an Ehering-Modellen und Design – Eine kleine Inspiration um gemeinsam mit uns eure Traumringe anzufertigen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

trauringe, eheringe, partnerringe, hochzeit, hochzeitsmesse, winterthur, zurich, sahak jewellery, faktor s, goldschmied, individuell, swissmade

Ein Ausschnitt aus einer unserer neuen Design aus unserer Trauring-Kollektion.

0 Comments
Share Post
No Comments

Post a Comment